Offener Brief -
Bitte um Eingangsbestätigung - offener Brief - Bitte um Antwort - offener Brief - Bitte um Eingangsbestätigung - Bitte um Antwort -
Sehr geehrter Herr Lück,
sehr geehrter Herr Landrat Bohlmann,
in der Anlage schicke ich Ihnen einen offenen Brief "Bitte um Eingangsbestätigung und
Antwort", mit dem ich mich auf zwei andere - von Ihnen leider unbeantwortete - Schreiben beziehe. In der Hoffnung, jetzt endlich inhaltliche Antworten zu bekommen, schicke ich
gute Grüße, Ilse Lange
(Das Bild stammt aus einem
Bericht im Weser-Kurier vom 3.6.2014:
Führungsriege im Fachbereich Bauen und Umwelt (v. l.): Fachbereichsleiter Volker Lück, Fachdienstleitungen Joachim Kmetsch, Silke Brünn und Werner Stadtlander sowie Landrat Peter Bohlmann. (FR))
Eindringliche Bitte um inhaltliche Antwort auf inhaltliche Fragen zu kreisinternen Abläufen an Fachbereichsleiter Lück und seinen Vorgesetzten und Leiter der Kreisverwaltung Landrat Bohlmann
Nach unbeantworteten Briefen und (ausweichenden) Kurzantworten in Einwohnerfragestunden des Kreistages wird von der Bürgerin eine inhaltliche Antwort gewünscht - wenigstens aber Eingangsbestätigungen der Briefe.
Nachfrage an Fachbereichsleiter Volker Lück (LK Verden) und Landrat Peter Bohlmann als Vorgesetzter und Leiter der Kreisverwaltung zum Schreiben vom 19.8.2014 (offener Brief)
Fehler und Unstimmigkeiten in der Stellungnahme des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr hatten offenbar ihren Ursprung bei Herrn Lück (damals zuständig für Planung und Straßen im Landkreis Verden). Nach dem Bekanntwerden der Stellungnahme wies die BI mit einem offenen Brief vom 19.8.2014 (per Einschreiben) auf die Unstimmigkeiten hin, bat um Berichtigung und Antwort. Da keine Antwort kam, fragten wir nach.
(offener) Brief zur Stellungnahme des Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr vom 19.8.2014
Fehler und Unstimmigkeiten in der Stellungnahme des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr hatten offenbar ihren Ursprung bei Herrn Lück (damals zuständig für Planung und Straßen im Landkreis Verden). Nach dem Bekanntwerden der Stellungnahme wies die BI mit diesem Brief auf die Unstimmigkeiten hin, bat um Berichtigung und Antwort. Gerichtet ist der Brief an den zuständigen Minister Herrn Olaf Lies und an den Fachbereichtsleiter Herrn Lück in der Kreisverwaltung Verden (per Einschreiben). Antwort oder Eingangsbestätigungen bekam die Bürgerinitiative Schulwegsicherheit an Landesstraßen in Riede bis heute nicht.
Kommentar schreiben